Home______ Back______Contact

Shooting / Modelworkshop für eine Woche in Apulien Italien!  

FMS hat eine neue Shootingwoche in Martina Franca Italien organisiert!

Unsere Villa mit Trullis in Martina Franca

Meer, Landschaften von Apulien, Sonne, Fun und tolle Bilder! 

Voraussichtliche Reisedaten: 05. od. 06.04.2014

In einer Gruppe von 12 bis 14 Personen,darunter Fotograf, Fotografin und Visagistin, reisen wir jetzt bereits zum 2 Ten mal nach Apulien (Italien) wo wir in einer Riesen Villa im Trulli Style, 7 Nächte, wohnen werden. Die An und Abreise per Flugzeug ist im Preis inbegriffen. Die Zimmer enthalten jeweils 2 Betten oder 1 Doppelbett. Das Haupthaus verfügt über 1 Bad mit Dusche und WC, 1 Bad mit Badewanne und WC und 2 separate WC's. 2 Küchen, Terrasse, Balkon und Sitzplatz. 2 Wohnzimmer, 5 Schlafzimmer und Internet. In den separaten Trullo's befinden sich noch: weitere Küche, 3 Schlafzimmer, Dusche mit WC, Sitzplatz und und.....

  • Auf dem Riesigen Anwesen befinden sich noch 1 grosser Swimmingpool mit Liegestühlen, Jacuzzi und einer Lounge für die etwas gemütlichere Zeit.

  • Programm: Nebst Div.Shootings auf dem Anwesen, am Strand oder bei Sonnenauf- und Untergang, werden wir auch verschiedene Ausflüge machen, (Eintritte oder Andere spezielle Aktivitäten etc. gehen auf eure Kosten, aber ist auch freiwillig), wie z.B der Besuch der örtlichen Grotte, oder einer Pferderanch, mit kurzem Ritt zu Pferd. Natürlich wird auch dieser Moment mit ein paar Fotos festgehalten ... Die, die nicht mitkommen möchten, werden die Zeit zur eigener Verfügung haben. Zb. für eine Shoppingtour in der Stadt oder einem Relaxten Tag am Pool in der Villa.

  • Alle die von Dir entstandenen Fotos, erhältst Du zudem !!Kostenlos!!, und unbearbeitet auf einer DVD zu deiner freien Verwendung. Die tägliche Verpflegung in der Villa, (Frühstück und Abendessen), ist im Preis auch schon inbegriffen. Einzig die Getränke werden von jedem Model selber besorgt und berappt.

  •  

  • Das Abendessen werden wir oftmals gemeinsam Zubereiten. Jeder wird mal ein "Ämtli" fassen ;). Gegen Ende der Woche, werden wir Euch als Abschied, zu einem "Gala Dinner" , in ein Vornehmes Speise Lokal einladen, das natürlich auf unsere Kosten geht. Ihr seht also, das könnt ihr doch unter keinen Umständen verpassen?! Also Los gehts! Wenn Ihr auch dabei sein möchtet, meldet euch so schnell wie möglich an, den es sind nur eine Begrenzte Anzahl Plätze frei! Wir freuen uns schon, die altbekannten Gesichter von der letzten Reise wieder zu sehn! :)

  •  
  • Ihr seht also ( weiter unten ) , wir hatten Riesen Spass und ein Super Endergebnis vollbracht. Nun freuen wir Uns und hoffen, auch noch ein paar neue Gesichter, Mann sowie Frau, begrüssen zu dürfen.

Also suche deinen Bikini sofort raus und melde dich an! Teilnehmen können max. 15 Models also Platz gleich reservieren!

Der Unkostenbeitrag beträgt 950.00 CHF und ist im Voraus zu erstatten. Darin inbegriffen sind: Flug hin und zurück, ab Flughafen Kloten. inkl. Übernachtung vor Ort im stylvollen Appartement oder Villa   ( 7 Nächte ). Alle Transfers vor Ort, Verpflegung ( das Team kauft die Esswaren für die ganze Woche ein ).  Kurs im Posieren vor der Kamera mit JRB und Portraitfotografie mit E. Schärer ( Ausdruck ) Einzelshootings.  Eine CD mit den besten 30 Fotos aufgearbeitet. ( weitere Fotos zu Unkostenbeitrag können beim Fotografen bezogen werden ). Nicht imbegriffen: An- Rückreise nach FLG Zürich Kloten, Alkoholische Getränke ( Spirituosen etc. ) und eigene sonstige Auslagen. Also: Etwas Taschengeld mit einrechnen!   
 

Anmeldeschluss: 21. Januar 2014 18.00 Uhr ( Unkostenbeitrag pro Model von ) 950.00 CHF ist im Voraus gleichzeitig auf unser Konto zu überweisen, Valutadatum oder Kopie von Zahlungsbeleg muss bis zum 21.01.2014 / 18.00 Uhr vorliegen, dass diene Anmeldung berücksichtigt werden kann.) Meldet euch jedoch frühst möglich an, so können wir die Reise speditiver organisieren. 

Anmeldung auch für Models die (noch ) nicht bei uns in der Agentur eingeschrieben sind 

Sende uns einfach eine Email an. info@fotomodelsearch.ch mit Name, Adresse und Geb. Dat. wir senden dir nach Eingang gerne die Anmeldebestätigung mit weiteren Details gerne zu.  

Gruss

J. R. Brüngger & Evelyn Schärer von Picturesolutions

5107 Schinznach Dorf

Tel. 062 875 01 01

 

Letzter Workshop in Apulien Sept. 2010

FMS hat vom 11.-19.09.2010 einen tollen Urlaub mit Model-Workshop organisiert. Wir waren mit 10 Models in dieser Region und haben in der angemieteten Villa Messeria Pavone in Martina Franca und Umgebung tolle Fotos machen können, plus viel Spass und Fun erlebt. Dabei sind neben dem Geniessen von Sprudelbad, Sandstränden, der einzigartig schönen Landschaft von Apulien auch ca. 6000 Fotos entstanden. Wir konnten eine super Woche verbringen, mit viel Spass und Fun, gutem Essen aus der Region. Reiten, Baden im Meer und Shoppen und natürlich viel Shootings waren dabei angesagt. Hier folgen nun ein paar Beispielfotos die J. R. Brüngger und Evelyn Schärer in dieser Zeit mit den Models geschossen haben. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, gerne werden wir euch bei der nächsten FMS- Reise / Workshop dabei haben und freuen uns, wenn euch die Bilder gefallen. Nächste Reise ist vermutlich im Frühjahr nach Nizza / Cannes ( Südfrankreich) . Gerne werden wir euch frühzeitig darüber informieren. 

               

Mit freundlichen Grüssen euer JRB

 

Gala Diner im Restaurant Trulli e Neviere Martina Franca

Anya beim Shooting mit den Pferden

Enja beim Sonnenaufgangsshooting in Monopoli  und Anya beim Wasserspiel am Strand bei Taranto

Shooting in der Villa mit Ercan und Iulia

Bandra beim Strandshooting bei Taranto

Foto von Anya vor dem Trulli bei der Villa

Foto am Strand von Monopoli mit Julia

Dessousshooting in der Villa und Foto am Strand von Monopoli mit Markus

Enja und Anja in und vor der Villa

Sandra und Markus am Strand von Monopoli und Ercan im Wirlpool der Villa

Dario vor der Villa und Caty bei den Felsen von Monopoli

Unsere Models im Restaurant Trulli e Neviere Martina Franca

Sandra beim Reiten

Sie möchten diese Villa buchen ? Dann folgen Sie diesem Link:

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p442103?uni_id=1070347#photos-bar oder schreiben sie eine Email an: paolo.pavone@materdei.it